Jump to content

**Access Denied**, warum?


Silent-Rain

Recommended Posts

Guten Tag,

 

ich musste gerade Feststellen das ich, sowie die anderen eingetragenen Member der ChAoS Company, keinen Zugang mehr haben.

Meine Vermutung ist, dass ein ausgeschiedener Admin, über den der Account lief gegegangen ist und den Server gelöscht hat.

 

Nun möchte ich aber das der Server wieder Streamt, wie kann ich das Einrichten?

 

Die IP Adresse des BF 3 Servers lautet:

 

81.30.153.67:25200

 

Unsere Homepage. www.the-chaos-company.de

Link to comment
Share on other sites

Hallo!

 

Also ich vermute mal das das euer Streaming Admin war der bei euch die Server gelöscht hat. Und auch er der jenige war mit dem Streaming Admin Account..!!!

 

In diesem fall müsst ihr euch einen neuen Streaming Account einrichten lassen bzw. Bewerben. Und somit habt ihr die Möglichkeit wieder all eure Server zu PBBans.com streamen zulassen.

 

Versucht das mal oder hat jemand noch von euch ein Streamign Account?

 

MFG

ParaEXE

Edited by ParaEXE
  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

 

Wenn ich darauf gehe bekomme ich nur folgende Meldung -> siehe Bild

 

http://www.chimho.de/display-i8252b8z1fd.html

 

Wo genau muss ich mich denn Bewerben? Leider finde ich keinen passenden Link oder Ansprechperson dazu.

 

Die Chaos-Community ist seid mehreren Jahren schon bei PBBans registriert gewesen, jedoch durch das Ausscheiden eines Admin, der ausgerechnet auch hier Streaming Admin war, haben wir nun den ärger.

Ich selber bin selber auch schon seid Jahren hier Registriert und somit sollte es doch eingentlich nur noch eine Formalität sein, oder irre ich mich?

 

Gruß

Link to comment
Share on other sites

Ich selber bin selber auch schon seid Jahren hier Registriert und somit sollte es doch eingentlich nur noch eine Formalität sein, oder irre ich mich?

 

Gruß

 

In diesem Fall nicht. Denn es müsste dich der Streaming Admin auch zu dem Account hinzufügen. Das können bis zu 16 leute sein die Du dann die Rechte geben kannst was Sie machen dürfen.

 

Das findest Du unter > http://account.pbbans.com/index.php >> Dann Options >> Manage Users

 

Alles gute

 

ParaEXE

  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

Hallo zusammen,

 

ich bin einer der noch aktiven Admins der ChAoS Company, genau wie Silent-Rain auch schon lange hier registriert und zudem Mieter des o.g. Servers. Ich kriege auch den access denied Fehler. Wie kriegen wir die Kuh vom Eis?

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

Hi, ich habe das gleiche Problem.

Bekomme auch als die Meldung **Access Denied**.

Ich wollte unseren alten BF2 Server auf den aktuellen BF4 Server umstellen.

Edited by Jerry
Link to comment
Share on other sites

Hallo Jerry

 

 

Bist du denn der Streaming Admin von eurem Account? Wenn ja solltest Du doch eigentlich dein Server wieder hinzufügen können. Und dann Abwarten.

 

Weil wenn man keine Server mehr in seinem SA Account mit drin hat wird man Automatisch wieder zum normalen Member.

Also erst immer die neuen Server eintragen dann den alten Server raus löschen. Grad wenn man nur einen Server hat.

Edited by ParaEXE
Link to comment
Share on other sites

Guten tag Jerry, Ich sehe kein account für Sie?

 

bewerben Sie sich bitte hier :)

 

http://www.pbbans.com/streaming-application.html

http://www.pbbans.com/forums/anforderungen-furs-streaming-t163913.html Informationen auf Deutsch

 

Thanks Surfy

Edited by ParaEXE
Link to comment
Share on other sites

ok ... ich habe anscheind wieder Zugriff und konnte jetzt einen neuen Server hinzufügen.

Jetzt heißt es warten und hoffen das jetzt alles funktioniert wie es soll.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Leute, ich bin neu hier und  wollte mal fragen was ich tun muss um von Lite Streaming auf Full Streaming um zu steigen ? Habe meines Achtens alle Voraussetzungen erfüllt, kann aber leider nur Lite Streaming nutzen. Wäre dankbar über eine Antwort. Viele Grüße

 

Server IP wäre die 94.250.196.119:25200

Edited by HighlandER109
Link to comment
Share on other sites

Hallo Leute, ich bin neu hier und  wollte mal fragen was ich tun muss um von Lite Streaming auf Full Streaming um zu steigen ? Habe meines Achtens alle Voraussetzungen erfüllt, kann aber leider nur Lite Streaming nutzen. Wäre dankbar über eine Antwort. Viele Grüße

 

Server IP wäre die 94.250.196.119:25200

 

Morgen!

Würde dir noch empfehlen eine komplette Memberliste ein zubauen. Bei dir in der Navigation denn die fehlt leider auf deiner Page.

 

Auszug.:

Jeder Bewerber muss eine funktionierende Webseite haben. Die Webseite muss folgende Dinge beinhalten:

– Eine Auflistung der Clanmitglieder (auch Team Roster genannt). (Hast Du leider noch NICHT)

– Informationen zum Server. (Hast Du)

– Ein Forum für Diskussionen unter den Clanmitgliedern.(Hast Du)

Die Auflistung der Clanmitglieder, sowie die Serverinformationen sollten nach Möglichkeit für alle einsehbar sein.(Hast DU) Xfire Clanseiten sind keine akzeptierten Webseiten!

Ein Team Roster kann einen Link zu einer Seite wie z.B. dem Battlelog beinhalten, es wird allerdings empfohlen eine sauber angelegte Liste zu erstellen aus der der Rang jedes Clanmitglieds ersichtlich wird (Mitglieder, Serveradmins, Squadleiter, Clanleitung etc.). Wenn ihr nur eine einfache Webseite habt, genügt auch ein geschlossenes Thema mit der Auflistung in eurem Forum. (Solltest Du einhalten)

 

http://www.pbbans.com/forums/anforderungen-furs-streaming-t163913.html

 

 

Dann denke ich sollte der PBBans Staff das ganz schnell umstellen 24 - 48 Stunden

 

Alles gute

ParaEXE

Edited by ParaEXE
  • Upvote 2
Link to comment
Share on other sites

Hallo und herzlichen Dank für die Info, werde mich mal direkt dran machen um die fehlenden Positionen ab zu arbeiten. Melde mich dann einfach nochmal in diesem Forum. Viele Grüße ....

Edited by HighlandER109
Link to comment
Share on other sites

Mach das in Ruhe denn auf dem 1 oder 2 Tagen kommt es auch nicht drauf an.

 

Ich persönlich sprech mal für PBBans denn es schaut schon ganz gut aus.

 

 

Mit freundlichen Gruss

ParaEXE

Link to comment
Share on other sites

So hallo nochmal das hat mir eben doch keine Ruhe gelassen.  Hab jetzt mal die fehlende Übersicht der Clanmitglieder bzw. Management in der Navigation auf der Homepage eingebaut. Könntest es Dir ja nochmal an schauen :) Denke es passt so um die Vorausetzungen zu erfüllen, oder ? Was sollte ich als nächtes tun um dann auf Full Streaming zu gelangen ? Danke für Deine Antwort und viele Grüße

Link to comment
Share on other sites

Abend!

 

Jetzt liegt es ab PBBans-Staff der muss sich das anschauen. Wenn der das toll findet schalten die dich sofort um.

 

Wenn Du nach 48. Stunden noch nichts hörst schreib doch eingach mal Pisi-Deff an. Der sollte das dann Regeln. Gib denn Jungs und Mädels einfach Zeit denn es sind noch ein paar im Urlaub. Wenn nach min 72h nichts hörst schreib ne PN an Pisi-Deff ;-)

 

Sind hier echt alle recht locker...

 

Mit freundlichen Gruss

Para

 

Ps.: Wenn ichs könnte würde ich Dich Freischalten, denn es schaut alles sehr gepflegt aus TOP :-)

Edited by ParaEXE
Link to comment
Share on other sites

Hervorrangend, ein ganz grosses Lob an ParaEXE der sich mein Problem angenommen hat :clapsmiley: alles eingerichtet alles läuft der Kampf gegen den Cheatern kann los gehen !! Vielen Dank Dank auch an PBBans Stuff für die Freischaltung vom Full Streaming bin gern dabei. Alles Gute und viele Grüße

  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.