Jump to content

Brauche schnell hilfe, meine guid wurde gehackt COD4 vom Polen.


Recommended Posts

 

Hallo Admin,

 

Ich habe folgendes Problem, mein cod4 key wurde aus Polen gehackt "Spieler Name: Kaylo" Sein ESL LINK: http://www.esl.eu/de/player/7222785/

 

hatte nur bei dem kaylo (LOW) ins gb geschrieben, paar std. später kommt ne antwort meine guid ist banned vom ihm. Und wie ich gehört habe, macht der das überall, frag mich aber nicht wie. ESL ist er ja schon gebannt.

 

Mein Ban wtf -> http://www.pbbans.com/mbi-viewban-4a5fddca-vb370985.html

-> Http://www11.pic-upload.de/10.10.14/kppfp644cmuy.jpg

 

"GUID cb76e8369e76c67bf4cf92fe4a5fddca (MPI)

Alias ​​ââBl4adi (GT)

IP Address 151248. *. 202

Standort Warschau, Polen [Polen] "

 

Ich komme aus Deutschland / Hameln! nicht aus Polen. Schaut selbst -> http://www.pbbans.com/mpi/mpi-guid-search-cb76e8369e76c67bf4cf92fe4a5fddca-27.html&showLG=no&showAT=no&safeview=no -> die letzte ip aus polen.. dann zack bann lol..bitte entbannt mich..! und klärt das ab! + http://www.pbbans.com/mbi-viewban-4a5fddca-vb370985.html ban aus POLEN..wie geht das eh -.-

 

Ich spiele seit 2006 Call of Duty, können Sie hier überprüfen -> http://www.esl.eu/de/player/gameaccounts/1621868/

 

Bitte klärt das. Ich habe auch schon PBBANS ticket offen, das problem haben inmoment sehr viele.

 

Mit freundlichen Grüßen,

 

Bl4diii

Link to post
Share on other sites

Da bist du nicht alleine ;)

 

http://www.pbbans.com/mbi-viewban-c79cfc31-vb370939.html

 

Ebenfalls betroffen sind viele weitere Spieler und GGC Admins. Abgesehen davon das man als Betroffener nicht viel dagegen machen kann, fragt man sich ja schon ob eure Bans denn irgendwer auch mal überprüft. Das sollte einen ja schon stutzig machen, wenn 10 Spieler aus Deutschland mit 3 polnischen IP's und alle dem gleichen Hack gebannt werden^^

Link to post
Share on other sites

Vielen Dank für die schnelle Hilfe, dann kann ich mir die Arbeit ja sparen ;)

 

Gibt es denn irgendeine Möglichkeit sich gegen sowas zu schützen?

 

 

Thxs 4 fast Help!

 

Is there any Way to protect my self against Something like this?

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.