Jump to content

Recommended Posts

Posted

Hallo ich habe folgenes prob und zwar habe ich mich vor nun 2 tagen hier angemeldet

und wollte mein server streamen nur leider warte ich immer noch auf die best

Posted

? wie ist das gemeint , reicht das wenn ich ein Forum einrichte wo meine Member zusehen sind oder wie ist da gemeint .

Ja, das roster darf auch als forumpost sein. Er muss aber auch f

Posted

OK dasssss hab ich denn mal gemacht,hoffe wirklich das es nun passt :rolleyes::rolleyes:

He leute nun warte ich schon wieder ewig auf ne mail von euch!

Ich hatte denk ich alle vorherigen probleme behoben w

• 1 month later...
Posted

Deine berwerbung: http://www.pbbans.com/forums/spuk-im-panzer-sip-t111657.html

Nichts wird passieren bis eins der account admins zeit hat um deine (und auch andere) bewerbung durchzuschauen. ^^

Da wir schon dabei sind ... deine bewerbung wird abgelehnt... :

1) Die GUID, die du in der bewerbung eingegeben hast, ist falsch. Deine richtige GUID kannst du bekommen wenn du während du auf einem server bist, /pb_myguid eingibst. (Die konsole musst du völlig offen haben um die antwort zu sehen... shift + konsoleknopf war es glaub ich.)

2) E-mails von konstenlosen e-mail anbietern sind nicht erlaubt und unter die kategorie gehört auch deine hotmail adresse.

Wenn du Englisch verstehst, bitte lesen: http://www.pbbans.com/forums/streaming-application-requirements-t82214.html

mfg,

/*Pisi*/

PS: Bitte das nächste mal nen neuen Thread machen ;)

Posted

Nachdem die bewerbung abgelehnt wird, kannst du dich nochmal (unter dem selben forum account) bewerben. Da kannst du auch die richtige GUID eingeben.

Solche e-mails akzeptieren wir nicht wegen sicherheitsgründen. Jeder kann tausende von denen generieren und es sagt nichts über die identität des benutzers. Akzeptiert werden zB e-mails von deiner arbeit/schule/clanwebseite, von deinem internet anbieter, etcetera...

oder wie soll ich vorgehen um in eure Gunst zu treten?

- _ -

mfg,

/*Pisi*/