andy2677 Posted January 31, 2010 Share Posted January 31, 2010 (edited) Hallo an alle ich bin bei uns auf dem Server auf einen Spieler aufmerksam geworden da er in 2 Sekunden 3 Kopfschüsse gemacht hatt mit Pkm und hab denn gebant auf aimbot verdacht dann hab ich seine Statistiken angeschaut etzt kommt meine frage ob mann irgent wie pb und in im spiel extra cheken kann http://www.spieler-daten.de/bf2_stats/Q8Soulja und wenn mann sicht denn gesamt kd hatt der vom 9 und von 12 mg und den wurfhacken hatt der 21 mal benutzt und 595 tötet das gleche ist bei zip line in meine augen ein normaler spieler kann das nicht erreichen so gutt wie der ist bitte um eine antwort thx MFG andy Edited January 31, 2010 by andy2677 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Pisi-Deff Posted January 31, 2010 Share Posted January 31, 2010 Der typ sieht wirklich verd Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts