Letalis Posted February 16, 2010 Share Posted February 16, 2010 (edited) Ich habe mich auch schon vor einiger zeit beworben + gestern oder vorgestern wieder und würde dann auch mal gern wissen an was es scheitert ich mein man kanns ja auch übertreiben oder wenn ich das mit den membern lese und vielleicht wäre dann ne einfache e-mail nicht verkehrt in der man zu wissen bekommt was denn nicht passt. ich meine ihr macht es den leuten nicht einfach dafür das sie EUCH in eurer sache UNTERSTÜTZEN wollen, nur mal so als konstruktive kritik. Edited February 16, 2010 by Letalis Link to comment Share on other sites More sharing options...
Freakzter Posted February 16, 2010 Share Posted February 16, 2010 Ich habe mich auch schon vor einiger zeit beworben + gestern oder vorgestern wieder und w Link to comment Share on other sites More sharing options...
Letalis Posted February 16, 2010 Author Share Posted February 16, 2010 Dem werde ich mich annehmen ich glaubs ja wohl nicht danke f Link to comment Share on other sites More sharing options...
Letalis Posted February 16, 2010 Author Share Posted February 16, 2010 (edited) ok ich habe gleich nachgeschaut da ich alle guids gespeichert habe meiner member es ist nicht seine nur sein name seine guid ist die gleiche wie die seiner frau und beide bei mir spielen. da beide nur ein spiel benutzen^^ müssten beide genbannt sein. istnicht der fall. leider ein fall von namensmissbrauch. hier die richtige guid der beiden 932ec80f puhh nochmal glück gehabt ;-) Edited February 16, 2010 by Letalis Link to comment Share on other sites More sharing options...
Pisi-Deff Posted February 16, 2010 Share Posted February 16, 2010 Der ban geh Link to comment Share on other sites More sharing options...
Letalis Posted February 16, 2010 Author Share Posted February 16, 2010 Ohne das es frech klingt, das kann jeder sagen. Ich h Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts