Skalar Posted April 18, 2010 Share Posted April 18, 2010 Hallo Leute, ich habe mir nach einer langen Zeit wieder einen Server zugelegt. Nun wurde ich ihn gerne adden, kann aber auf mein Profil nicht mehr zugreifen, ebenso stimmen auch die Teamdaten nicht mehr! Was kann ich machen, damit das wieder funktioniert? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Pisi-Deff Posted April 18, 2010 Share Posted April 18, 2010 Hier wolltest du vom account entfernt werden: http://www.pbbans.com/forums/streaming-admin-account-aendern-t78764.html Deswegen bist du im moment zu keinem team account verbunden. ;) Um dir den auch zur Link to comment Share on other sites More sharing options...
Skalar Posted April 18, 2010 Author Share Posted April 18, 2010 So, jetzt sollte es wieder passen. Sorry, war so lange abstinent, blicke da noch net so ganz durch! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Pisi-Deff Posted April 19, 2010 Share Posted April 19, 2010 Ich kann auf deiner seite keinen roster finden == eine liste von nur clan-mitgliedern. Dies ist einer unseren bedingungen :) Wenn es einen aber gibt und ich ihn einfach nicht gefunden, dann link ihn bitte :) mfg, /*Pisi*/ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Skalar Posted April 19, 2010 Author Share Posted April 19, 2010 Also wir sind eine Community mit einer festen Teambesetzung, die den Server unterhalten. Wir spielen mit Community Tag -ChAoS-. Verstehe ich das jetzt richtig, oder kann man den Server dann nicht streamen lassen? Die Teammitglieder stehe in der Portalbox! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Pisi-Deff Posted April 19, 2010 Share Posted April 19, 2010 Eine liste mit allen spielern, die den -ChAoS- tag benutzen wäre nötig :) Dann könntet ihr streamen :) mfg, /*Pisi*/ Edit:// alles jetzt ok :) thread geschlossen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts