hardy Posted May 15, 2010 Share Posted May 15, 2010 (edited) hallo liebe community, ich brauche leider auch etwas hilfe und wuerde mich freuen wenn man mir behilflich sein koennte. ich habe mir hier einen forum account angelegt denn habe ich den svr zum stream configuriert und anschlissend ein team account beantragt. ich weiss jetzt nicht ob die reihenfolge richtig war jedenfalls habe ich es so herausgelesen. fuer tips waere ich echt dankbar. kann ihn nicht finden unter stream´server suche mfg hardy Edited May 15, 2010 by hardy Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Pisi-Deff Posted May 15, 2010 Share Posted May 15, 2010 Es lohnt sich auf seine bewerbung auf zu passen ;) http://www.pbbans.com/forums/ed-hardyde-dzt-t120993.html Surfy findete auf eurer seite keine clan-mitgliederliste, kein forum und keine serverinformationen. Das alles sind bedingungen f Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
hardy Posted May 15, 2010 Author Share Posted May 15, 2010 (edited) ups ach so, danke fuer die information, mitgliederliste findet man unter kontakte dort sind alles member und admins aufgefuehrt, server informationen kann ich nachtraeglich hineinarbeiten. nur leider kann ich nicht mit einem forum dienen. gibt es keine andere moeglichkeit streamen zu lassen. danke im vorraus. mfg hardy Edited May 15, 2010 by hardy Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Pisi-Deff Posted May 15, 2010 Share Posted May 15, 2010 Nein, auch ein forum ist notwendig. mfg, /*Pisi*/ Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts