Skandaloes Posted March 11, 2011 Share Posted March 11, 2011 (edited) Hallo PBBans Team, da mein Server nach längerer krankheitsbedingter Abwesenheit von mir nicht mehr administriert werden konnte, und daher nicht mehr zu PBBans streamen konnte, wurde der Account logischerweise geschlossen. Nun habe ich gestern einen Reaktivierungspost geschrieben, habe aber bisher kein Feedback bekommen. Kann mir wer sagen, wie lange dieses Prozedere in etwa dauert? Ausserdem hat sich der Inhalt unserer Seite komplett verändert, da wir leider Zielscheibe eines achso lustigen Hackers geworden ist. Was leider bedeutet das dadurch die gesammte Datenbank (inkl. aller Backups) des Forums in mitleidenschaft gezogen wurde. Ich hoffe das dies aber kein Problem für Euch darstellt. In diesem Sinne Edit: hier die passende Account ID: 11098 Edited March 11, 2011 by Skandaloes Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Pisi-Deff Posted March 11, 2011 Share Posted March 11, 2011 Die reaktivierungsthreads versuchen wir in 24 stunden zu checken. Manchmal kann's aber l Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
quarz Posted July 13, 2011 Share Posted July 13, 2011 ich bitte auch um eine Reaktivierun, ich war nur ne zeit nicht online weil wir keine server hatten, nun haben wir wieder ein Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Pisi-Deff Posted July 13, 2011 Share Posted July 13, 2011 http://www.pbbans.com/forums/my-account-t144237.html Wir wollen clans, die nicht wahrscheinlich in ein paar wochen aussterben :) mfg, /*Pisi*/ Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts