Nighthammer1980 Posted June 5, 2011 Share Posted June 5, 2011 Hallo alle zusammen ich habe folgendes zu sagen: ich hab am 6 juni in der nacht auf nen nicht gesicherten server gespielt (PB off) da waren mindestens 3 player die sowas von am cheaten waren das sich die balken biegen.jetzt wollte ich mal wissen was man da machen kann.die namen werde ich dan bekannt geben wenn ich ne antwort habe. mfG Nighthammer Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
wuesti.cfg Posted June 6, 2011 Share Posted June 6, 2011 ganz einfach,nicht auf einem Server spielen wo Pb deaktiviert ist...die werden schon wissen warum sie dort gespielt haben ;) 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
quarz Posted July 13, 2011 Share Posted July 13, 2011 seh ich auch so, wenn du auf server zocken tust wo PB off ist, werden dir immer cheater im spiel begegnen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nighthammer1980 Posted August 19, 2011 Author Share Posted August 19, 2011 Ja schon klar aber wie kann ich jemanden global bannen lassen ??? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Pisi-Deff Posted August 19, 2011 Share Posted August 19, 2011 Kannst du nicht. Besonders nicht spieler auf pb off servern. Wenn du denkst, dass jemand cheatet, sag es dem admin des servers. mfg, /*Pisi*/ Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts