BrIghtSId3 Posted October 26, 2011 Share Posted October 26, 2011 Hallo, Unsere BF3 Server streamen nicht. Ich habe die Einstellungen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lluuu Posted October 26, 2011 Share Posted October 26, 2011 Hi! Vielleicht hilft bei Deinen Servern der Weg Link to comment Share on other sites More sharing options...
BrIghtSId3 Posted October 26, 2011 Author Share Posted October 26, 2011 Danke f Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mad68 Posted January 28, 2012 Share Posted January 28, 2012 hallo ! habe hier einmal den versuch gestartet, unseren bf3 server über pbb streamen zu lassen. habe das " automated streaming setup " benutzt. hat mir auch alles korrekt angezeigt. wenn ich aber auf " check streaming server " gehe findet er unseren bf3 server nicht. ich weis nicht und das kann man hier auch irgendwie nicht nachprüfen, ob der server nun streamt oder nicht. unsere server stream auch zur " ggc " und da wird er mir angezeigt. ich möchte aber das der bf3 server auch hier über " pbb " streamt. nur ist das hier ja schon fast unmöglich. ich bin mit meinem latein am ende. kann mir da bitte jemand weiterhelfen ? bitte auf deutsch. mfg Link to comment Share on other sites More sharing options...
Pisi-Deff Posted January 28, 2012 Share Posted January 28, 2012 Hast deinen eigenen thread. :) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts