Silenthunter Posted December 18, 2011 Share Posted December 18, 2011 Eines unserer Clanmember ist über dieses Tool gestolpert was die Grafik noch um einiges aufwertet.Nun steht die Frage im Raum ob Punkbuster dieses als illegal wertet und evtl. es deswegen einen PB Ban geben kann.Wer weiss mehr ???? Quelle:PCGH http://extreme.pcgameshardware.de/battlefield-serie/189991-fxaa-injector-battlefield-3-bearbeitet-bomben-ergebnis-update-v1-1beta-download.html Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Pisi-Deff Posted December 18, 2011 Share Posted December 18, 2011 Das musst du Even Balance fragen: http://www.evenbalance.com/troubleticket/ (Auf Englisch) mfg, /*Pisi*/ Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Silenthunter Posted December 18, 2011 Author Share Posted December 18, 2011 Vielen Dank aber leider reicht mein 25 Jahre veraltetes Schulenglisch dafür nicht mehr aus Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Pisi-Deff Posted December 18, 2011 Share Posted December 18, 2011 Ok, habe selber ein ticket mit der frage erstellt. Wenn ich eine antwort bekomme, werde ich sie hier schreiben. :) mfg, /*Pisi*/ Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Silenthunter Posted December 19, 2011 Author Share Posted December 19, 2011 Super vielen Dank dafür schliess dich in mein Nachtgebet mit ein Mit sehr vielen lieben Grüssen Silenthunter Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Pisi-Deff Posted December 19, 2011 Share Posted December 19, 2011 Habe eine antwort bekommen: 12/19/2011 13:43:18 - "Adam D"Note #2: I'm sorry, but we cannot allow such software on PB enabled servers. "Leider können wir solches software auf pb servern nicht erlauben." mfg, /*Pisi*/ Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Silenthunter Posted December 19, 2011 Author Share Posted December 19, 2011 Super vielen Dank für deine Mühe Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
duffed Posted December 20, 2011 Share Posted December 20, 2011 (edited) Absolut nicht verständlich, dieser Injector ist die einzige Möglichkeit das Spiel bei Low settings einigermassen angenehm zu gestalten! Abgesehen davon das die gfx engine performance technisch ein witz ist, hat es ein Typ innerhalb kürzester zeit geschafft die Gfx zu tweaken und eindeutig zu verbessern! Davon können sich die **** bei Dice eine Scheibe abschneiden! Ich persönlich finde die vanilla settings sind grausam matsschig und die Farben so platt das man depressiv wird! Edited December 20, 2011 by duffed Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts