TommyNoT Posted February 2, 2013 Share Posted February 2, 2013 Hallo, ich habe eine e-mail von SwissQuake bekommen das mein Server auf eine andere Maschine gelegt wurde, dadurch habe ich auch eine neue Server IP bekommen und die wollte ich jetzt bei PBBans eintragen, finde aber nichts wo ich die Server IP ändern könnte. Muss ich jetzt einen neuen Server anlegen? Ich komme auch nicht mehr in den Streaming Admin Forenbereich? Gruß Tommy Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Pisi-Deff Posted February 2, 2013 Share Posted February 2, 2013 http://account.pbbans.com/server.php Altes server löschen, neues hinzufügen. Ich komme auch nicht mehr in den Streaming Admin Forenbereich? Nachdem dein team account wieder ein streamendes server hat, wird das system dich automatisch wieder in die Lite Streaming Admin gruppe bewegen. Dann kannst du auch wieder die foren sehen. :) mfg, /*Pisi*/ Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
TommyNoT Posted February 5, 2013 Author Share Posted February 5, 2013 Hallo dankeschön für die Info Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts