normanvex Posted September 16, 2013 Share Posted September 16, 2013 Hallo liebes PBBANS-Team ich habe gestern meinen Server über das Tool eingerichtet. Leider ist mein Server (5.175.245.42:27015) bei http://www.pbbans.com/msi.php jedoch als "not found" gekennzeichnet. Ist da etwas schief gegangen? Wir haben vor auf diesem Server täglich Cybergamermatches zu spielen und sind somit an ein PBBANS stream gebunden. Liebe Grüsse Norvex Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Basa651 Posted September 17, 2013 Share Posted September 17, 2013 hallo, dein server muss erst von ein admin freigeschaltet werden. grüße ny20015 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
normanvex Posted September 17, 2013 Author Share Posted September 17, 2013 ich habe jetzt meine application vor mehr als 48 stunden eingesendet und ich bin immer noch nicht freigeschaltet, ebenfalls hat es auch keine message in der application von wegen fehlende oder fehlerhafte angaben. wir würden uns wirklich sehr freuen, könnten wir unseren server für die matches nutzen. Liebe Grüsse Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Basa651 Posted September 17, 2013 Share Posted September 17, 2013 das kann schon mal etwas dauern. die haben wohl gerade viel zutun. abwarten und tee trinken (das wird schon). grüße ny20015 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts