=MD-C-C=eisbaer Posted June 2, 2006 Share Posted June 2, 2006 (edited) Also hab folgendes problem nach dem Unser server streamt ich geh auf den server und alles ok aber wenn ich raus geh und wieder rein will kommt Unpure client detected. invalid .pk3 files referenced! wenn ich auf ein anderen server geh und dann wieder aufden server komm ich wieder rauf kann mir wer sagen wo der fehler liegt is in Sof2 auf ein pure server ??? B) Edited June 2, 2006 by =MD-c-c=eisbaer Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
alfdoh Posted June 2, 2006 Share Posted June 2, 2006 Ich kenne nur Enemy Territory, aber da passiert das genauso. Wenn man aus irgendeinem Grund disconnected und dann wieder reconnect klickt, bekommt man den Fehler. Ein Spielneustart hilft da immer. Ansonsten weiss ich nicht, wie man das Problem lösen kann. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
=MD-C-C=eisbaer Posted June 3, 2006 Author Share Posted June 3, 2006 Also das ist bei allen spielern von uns so. Da stimmt doch was net mit server einstellung ? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
TRC Viper Posted June 3, 2006 Share Posted June 3, 2006 Also das ist bei allen spielern von uns so. Da stimmt doch was net mit server einstellung ? Hmm, ich kenn' das auch nur von Enemy Teritory, da passiert das ab und an. Du kannst ja mal bei evenbalance ein Support Ticket aufmachen. Gruss, Viper Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
=MD-C-C=eisbaer Posted June 4, 2006 Author Share Posted June 4, 2006 so hab ich gemacht Dies ist keine PB Meldung. Die Meldung bedeutet, dass einer der .pk3 Dateien von SoF2 nicht denen des Servers entspricht. Wenn es auf allen Servern passiert, würde ich raten, SoF2 sauber neu zu installieren. Eine der Dateien ist dann vermutlich kaputt. werde mal durch testen und sag bescheidt Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts