$@R!N Posted September 8, 2006 Posted September 8, 2006 (edited) nun ja ich habe keine ahnung ob das hier rein passt ich wollte mich nur mal kurz vorstellen Name: Florian Alter: 28 Stellung: Leader der Dark Unit Germany und Serveradmin InGamename: [DUG.^$@R!N] Games: Americas Army, Call of Duty II und F.E.A.R. Combat HP: www.dark-unit-germany.de Member bei : -ACI-, PsB und nun streame ich auch zu euch habt ihr noch fragen, dann postet einfach thx & cya $@R!N Edited September 8, 2006 by $@R!N Quote
}DR{Black_Hawk Posted September 9, 2006 Posted September 9, 2006 Willkommen bei PBBans. Du hast die richtige Entscheidung getroffen. ;) Quote
alfdoh Posted September 9, 2006 Posted September 9, 2006 Hallo, willkommen bei PBBans :) Danke für die Infos, bist ja schwerbeschäftigt. Übrigens, Kontonummer und Kontostand hast du vergessen :D Also falls du selbst noch fragen hast, schick mir ne pm oder poste einfach hier irgendwo ;) Quote
German Killa Posted September 11, 2006 Posted September 11, 2006 dann sage ich auch mal Hallo :) Quote
Recommended Posts