=MD-C-C=eisbaer Posted December 10, 2006 Share Posted December 10, 2006 (edited) mal ne frage weiss einer von euch was BW Viper los iss ich komm nicht mehr auf die seite hab ihn das letzte mal im november gesehen das is ja sonst gar nicht seine art weiss einer von euch was ???? und seine beiden server find ich auch nich ??? findet ihr sie ??? Edited December 10, 2006 by =MD-C-C=eisbaer Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
TRC Viper Posted December 17, 2006 Share Posted December 17, 2006 mal ne frage weiss einer von euch was BW Viper los iss ich komm nicht mehr auf die seite hab ihn das letzte mal im november gesehen das is ja sonst gar nicht seine art weiss einer von euch was ???? und seine beiden server find ich auch nich ??? findet ihr sie ??? Hi Eisbaer, mich gibt es noch :) Ich bin nur nicht mehr so oft online, hat verschiedene Gründe. Gruss, Viper Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
=MD-C-C=eisbaer Posted December 17, 2006 Author Share Posted December 17, 2006 Gott sei dank er lebt :wub: weil eure seite auch nimmer da is hat schon angst das du nich wieder kommen willst aber da is er ja juh :D Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts