GS.Ebola Posted November 23, 2008 Share Posted November 23, 2008 Hallo, jetzt tauchen immer mehr, mit dieser Meldung auf. "primary grenade is invaild. setting to frag" Was ist das? PBBans kickt die nicht raus. Also ist alles ok? GS.Ebola Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Pisi-Deff Posted November 23, 2008 Share Posted November 23, 2008 Welches Spiel? :| Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
WTFITSME Posted November 23, 2008 Share Posted November 23, 2008 meine magische glaskugel sagt es k Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
GS.Ebola Posted November 24, 2008 Author Share Posted November 24, 2008 LOL, und sorry. :ph34r: Die Glaskugel hat recht. Es geht um COD5. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
WTFITSME Posted November 24, 2008 Share Posted November 24, 2008 ich kann es zwar nicht 100%ig best Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
GS.Ebola Posted November 25, 2008 Author Share Posted November 25, 2008 Hallo, danke f Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
WTFITSME Posted November 25, 2008 Share Posted November 25, 2008 den manuadminmod unbewusst zu benutzen gestaltet sich schwierig - er muss serverseitig installiert werden. wie gesagt kann ich es nicht 100%ig best Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
stl Posted November 29, 2008 Share Posted November 29, 2008 es scheint sich um ein bug zu handeln, mit erreichen des Prestige Modus, in anderen z.b. (GGC ) gabs diese diskusionen auch da angenommen wird das es von einem Hack kommt. Hier mal ein auszug davon DIE VERMUTUNG ! Mal eine frage, zu "gehackte" LVL65 Accounts. Es werden ja lange nicht alle erkannt, aber der folgende Text: "primary grenade is invaild. setting to frag" weisst auf ein gehackten LVL65 Account hin. Diese Accounts werden mit einem Programm erstellt bzw. hoch gelevelt und dort gab es einen fehler weshalb bei Connecten der oben genannte auftritt. Gibt es eine M Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts