brain80 Posted December 19, 2009 Share Posted December 19, 2009 hallo, seit ein paar tagen fliegen ich und auch andere beim kartenwechsel laufend vom server. immer mit der meldung "du hast dein spiel....setze dein spiel in den urzustand zur Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Pisi-Deff Posted December 19, 2009 Share Posted December 19, 2009 Passiert es nur auf eurem server oder habt ihr auch andere versucht? Pers Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
brain80 Posted December 19, 2009 Author Share Posted December 19, 2009 ja ist auch bei anderen server. ich will aber nicht neu installieren. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
andreas0488 Posted December 23, 2009 Share Posted December 23, 2009 Wir haben bei uns festgestellt,das die Ursache wahrscheinlich in den PC`s zu liegen scheint.Die Spieler,die diese Meldung bekommen,haben meist neue,leistungsf 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
RC-Hunter Posted December 28, 2009 Share Posted December 28, 2009 Wir haben bei uns festgestellt,das die Ursache wahrscheinlich in den PC`s zu liegen scheint.Die Spieler,die diese Meldung bekommen,haben meist neue,leistungsf Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
BF2-Suechtel Posted December 30, 2009 Share Posted December 30, 2009 Hallo, Wir hatten in unserm Clan auch jemande der dieses Problem hatte. (gelegentlich kommt das bei mir vor wenn der Rechner zu schnell in das Game l Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
brain80 Posted January 5, 2010 Author Share Posted January 5, 2010 so nach einigem rumprobieren hab ich glaube den fehler gefunden(bei uns jedenfalls). wir hatten probleme mit dem BF2CCDaemon aufm server und nachdem unser serveranbieter die fehlerhaften configs vom daemon gel Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts