Jump to content

Problem mit Streaming


Kordoba

Recommended Posts

Hallo.

Ich habe heute meine Zusage bekommen, dass ich meinen BF3 Server über Pbbans streamen lassen kann.

 

Nun habe ich im Webinterface nachgeschaut und dort kann ich nur Punksbusted & GGC einstellen.

Also machte ich mich auf den weg und schaute auf dem FTP Server nach.

Doch dort sind alle Ordner leer.

 

Nun habe ich über den online Chat mit einem von 4netplayers gesprochen, und der sagte mir das das Streamen bei BF3 Server zu PBbans noch nicht möglich wäre, und sie erst nächste Woche wahrscheinlich die Pbsv.cfg freigeben würden.

 

Meine Frage ist gibt es da keine andere Möglichkeit den Server einzurichten bei 4netplayers (jemand der Erfahrung damit hat)?

 

Da ich ziemlich neu bin und dies auch mein erster Server ist kenne ich mich so gut wie gar nicht damit aus und will ihn halt Nurmal sicher bekommen.

(Bei meinen Member ist dasselbe Spiel)

 

Ich bedanke mich für jede Hilfe.

 

Gruß

Kai

Edited by Kordoba
Link to comment
Share on other sites

Oh mein Gott es kann ja alles so einfach sein :)

 

Ich danke dir vielmals und so wie ich gesehen habe hat der server auch sofort angefangen zu streamen.

 

Gru

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.