Jump to content

Wohin schicke ich meine screenshots von cheater?


Blondie

Recommended Posts

Hi Leute,

 

ich bin Admin von einem sehr populärem server. Ich habe Screenshots von zwei cheatern gemacht. Wohin schicke ich diese Screenshots damit die zwei Seuchevögel gebanned werden ?

 

Viele Grüsse

 

Blondie ;)

Link to comment
Share on other sites

Der Sachverhalt ist folgender :

 

 

 

Ich bin selbst Admininstrator auf einem Eliott-Ness Server. Nachdem die letzten Spieler unseren Server verlassen hatten , habe ich mich entschlossen auf einen Deutschen K-play server zu spielen. Die Ip von diesem Server ist 81.3.59.104 Port 35960 , der Name des Servers ist : EA DE Official 01 / K-play.de ,

es ist ein Server für 60 Spieler. Der Name der Spieles ist Battlefield 2.

 

Unmittlelbar nachdem ich diesen Server betretten hatte, habe ich wütende Spieler erlebt die verzweifelt versucht haben folgende Spieler zu Vote-kicken weil diese, ganz ohne Scham, am Statspadden waren. Ich habe sofort screenshots vom Score-board gemacht, kann also ohne jeden zweifel Beweisen das sie am Betrügen waren. Es waren folgende Spieler : Snake [Jena] und Fischkopf [Jena].

 

Im Interesse der Battlefield2 Gemeindschaft möchten wir als Spieler das diese Spieler ihren Account gelöscht bekommen. Wie gesagt ich habe die Screenshots als Beweis. Auf dem besagten K-play server ist ja Punkbuster am streamen, also bitte ich nochmal höflichst das diese Spieler gebannt werden. Den Screenshot kann ich euch auf Anfrage sofort zukommen lassen.

 

MfG Blondie B)

Link to comment
Share on other sites

Also, ich bin kein Admin von pbbans.com, ich komme von Even Balance. Ich antwrote hier, weil ich Deutscher bin und sich hier sonst nur selten Deutsche rumtreiben. Einen "normalen" Screenshot wirst Du nirgendwo gebannt bekommen. Mit ein wenig Photoshop kann sowas jeder selbst produzieren.

 

Trotzdem kannst Du Dich an EA unter http://www.bf2rankedservers.com/ wenden. Dort werden solche Beschwerden gesammelt.

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.