Jump to content

bf2 ban


Recommended Posts

moin zockergemeinde...

 

also ich zock schon seit fast anfang an BF2.. vor 3 - 4 tagen wurde ich auf einem meiner favor- server gebannt.

hab folgendes problem... war vor einigen jahren nicht online wegen schlechter inet-leitung.

hab dann nem kollegen meine bf 2 cd gegeben.... hier alter viel spass, aber mach dir nen eigenen account,

hab sie mir dann nach einigen monaten wiedergeholt. hatte bis vor 3 4 tagen auch nie probleme wegen PB ( ausser halt mal " u lost Key packeges Nr...." oder so ähnlich) oder pbbans.

 

ich melde mich daraufhin bei den admins im ts 3 und dann auf der HP wegen meinem gebrochenem schlechten english...

warum ich denn gebannt wurde??

 

also jungst ich hab insgesamt 3k stunden bf2 hinter mir.. war selbst server admin.. und die geschichte mein bruder mein vater mein hund oder wer auch immer war das kenn ich auch zu genüge.. jetzt hab ich selbst das problem :bigO:

 

vorweg.. der kollebe hat gecheatet ( wusste ich bis vorgestern auch nicht ) .. wurde auch erwischt und genullt. aber halt mit seiner eigenen cd.

 

hier der link.. mit screenschot.. von ppbans

 

http://www.england-clan.co.uk/eng_modules/forum/forum_viewtopic.php?23937.0

 

jetzt meine fragen:

wie ist es möglich das seine name zwischen meinen accounts auftaucht?

dachte immer der hash ergibt sich aus der ip dem key und ner mir unbekannteten komponente??

 

und an wen wende ich mich hier??

... wie schon erwähnt das englich ist nicht das beste.. nen link wäre nicht schlecht..

danke im voraus...

Hushido

Link to comment
Share on other sites

Servus.

 

Bei uns ist deine GUID jedenfalls nicht gebannt und wenn wir dachten, dass du jemals mit einem hack erwischt wurdest, wäre dein user hier in rosa, statt blau. :)

 

hier der link.. mit screenschot.. von ppbans

 

http://www.england-clan.co.uk/eng_modules/forum/forum_viewtopic.php?23937.0

Ist nicht erreichbar, geht direkt zur homepage. Muss wahrscheinlich reingeloggt sein.

 

jetzt meine fragen:

wie ist es möglich das seine name zwischen meinen accounts auftaucht?

dachte immer der hash ergibt sich aus der ip dem key und ner mir unbekannteten komponente??

Bei BF2 stammt die GUID nur vom cd-key.

Eine IP wird nie in der generation eines GUIDs benutzt. IPs ändern sich, GUIDs würden für admins nutzlos sein.

und an wen wende ich mich hier??

An die admins des servers, wo du gebannt bist.

 

Mir scheinst du jedenfalls sauber.

 

mfg,

/*Pisi*/

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.