Jump to content

Server mit PB gegen Cheating sicher machen


Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

wende mich an Euch, da ich nciht wirklich weiß wie ich meinen Server sicher machen kann.

Das Streamen von meinem Game Server auf GGC habe ich schon konfiguriert. Macht es sinn auch hier zu Punkbuster zu streamen?

Wenn ja, wie funktioniert es, wo finde ich eine Anleitung.

Sorry für die Fragen, aber ich habe hier nichts passendes gefunden.

 

Eine Anleitung wäre super. Ich habe einen BF3 Server bei Gameservers.com laufen.

 

Ich habe noch eine Frage. Ich würde das gerne mit auto Screenshots einstellen. Ich verwalte meinen Server über das Tool von rconnet.de

Dort kann ich auf spielr gehen und "von Spieler Screenshots machen" wählen.

Jetzt ne dumme Frage, wo werden diese dann abgelegt ??

 

Ich weiß dumme fragen wahrscheinlich. Sorry aber ich bin echt neu in diesem Thema.

Gebe Geld dafür aus, damit ich mir selber einen Server machen kann, damit ich mich nicht über Cheater aufregen muss. Ist schon schade dass man soweit gehen muss um Spielspaß zu haben, aber dafür zahle ich dann gerne.

 

Würde mich daher über Eure Hilfe sehr freuen.

Edited by Lukas21
Link to comment
Share on other sites

Macht es sinn auch hier zu Punkbuster zu streamen?

Punkbuster ist das software, das auf deinem server arbeitet.

Wir sind PBBans und sind eine anti-cheat stream seite genau wie GGC.

 

Klar macht es sinn. Größere chance einen cheater zu fangen und schon bekannte cheater vom server wegzuhalten.

Wenn ja, wie funktioniert es, wo finde ich eine Anleitung.

Erstmals brauchst du einen team account: http://www.pbbans.com/account_application.php

Dann musst du noch den server für's streamen zu uns einstellen: http://www.pbbans.com/info-center-hubguide.html&lang=de

Ich würde das gerne mit auto Screenshots einstellen. Ich verwalte meinen Server über das Tool von rconnet.de

Dort kann ich auf spielr gehen und "von Spieler Screenshots machen" wählen.

Jetzt ne dumme Frage, wo werden diese dann abgelegt ??

Screenshots werden in den svss ordner im pb ordner auf dem server gespeichert. Bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube du kannst die screenies durch gametracker.com erreichen, da sie mit gameservers.com zusammen arbeiten.

Ich weiß dumme fragen wahrscheinlich.

Eine dumme frage ist eine ungefragte frage, oder wie auch immer die redewendung ging.

 

mfg,

/*Pisi*/

Link to comment
Share on other sites

Hallo.

Danke Dir sehr für die Hilfe, werde mir das alles mal am Wochenende durchlesen. Muss erst mal die EM Pleite verarbeiten.

Darf ich dann bei Fragen auf Dich zurück kommen?

Habt ihr hier zufällig ein Spenden System für User? Ich gebe bei solch einer Hilfe gerne etwas. Nichts ist umsonst auf der Welt.

 

Danke Dir jedenfalls schon mal für die Anleitung, werde mich am Wochenende durchlesen.

 

Wünsche noch einen schönen Abend.

Und sorry dass ich euch mit Punkbuster direkt verwechselt habe,.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Lukas21

 

Wenns ist ich geb dir auch über Teamspeak 3 hilfe um den PBBans Staff zu entlassten natürlich :-)

 

Oder Pisi hast du was dagegen ;-)

 

Kannst gern mal vorbei schauen Sa - So ab ca 19:00 - 19:30 Uhr daheim.

 

Bei fragen..:

www.seltene-exemplare.de

 

Para

Edited by ParaEXE
Link to comment
Share on other sites

Naja Pisi!

 

Deine Arbeit will ich Dir nicht glauen nicht das Du noch Arbeitslos wirst :-)

 

Das will keiner. So muss los @ Work schönes WE euch / Dir

 

Lg Para

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.