Jump to content

PBBans einrichten


Sunny2308

Recommended Posts

Hallo ,

 

Ich habe da ein problem , wer könnte mir helfen mein

4Players-Gameserver BF2 mit PBBans einzurichten , habe es versucht aber es geht nicht und ich kann leider kein Englisch.

 

gruss SunnyXXL

Link to comment
Share on other sites

Hallo ,

 

Ich habe da ein problem , wer könnte mir helfen mein

4Players-Gameserver BF2 mit PBBans einzurichten , habe es versucht aber es geht nicht und ich kann leider kein Englisch.

 

gruss SunnyXXL

 

http://translate.google.es

 

BY translator

Hi, I have a problemas there who could help me my 4Players de BF2 Gameserver WITH PBBans've set up, it tries but does not go there and unfortunately I can not speak English. Gruss SunnyXXL

 

 

solved :D

 

regards

Edited by david2003
Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Ich erinnere micht leider nicht ob 4Players der andere serverprovider neben Multiplay war, der probleme mit pb config per console befehl schreiben hatte. Aber wenn er das war, dann musst du das streamen manuell einstellen.

 

In dem server control panel bei 4Players sollte es dir irgendwo möglich sein die pbsv.cfg zu ändern. Ersätz das inhalt der datei mit diesem: http://www.pbbans.com/mci-view-bf2-pbsv-13.html

Wenn du auch zu GGC oder jemanden anderes streamst, dann auch die pb_sv_uconadd linien von den anderen seiten zu unseren in die datei hinzufügen.

 

Wenn irgendein teil meines posts keinen sinn macht, ist es wegen meinem kopfschmerzes, sorry.

 

mfg,

/*Pisi*/

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.