Jump to content

Streaming Anforderungen


Sovereign87

Recommended Posts

Hallo,

 

habe da eine kleine Frage :-)

 

Ich betreibe seit einiger zeit meinen eigenen gemieteten BF3 Server, dieser Streamt bereits zu GGC.

 

Ich bin zwar in einem Clan, möchte den Server aber getrennt halten da es zu Problemen führen könnte, sollte ich mal den Clan verlassen. Natürlich stelle ich den Server für den Clan zur Verfügung (Clan Tag im Namen).

 

Reicht es wenn auf der Clanwebseite ein Topic mit den Serverinformationen vorhanden ist? sprich: Serveradresse, Name, Karteninfos, Regeln und Admins?

 

Möchte ungern den Server fest in den Clan integrieren. hatte mir auch schon überlegt eine eigene Webseite für den Server zu erstellen wo sich alle Spieler unterhalten können. ist meiner Meinung nach aber ein zu grosser Aufwand solange ich nur einen Server betreibe :-)

 

Gruss

Sovereign87

Link to comment
Share on other sites

Servus. :)

 

Ich bin zwar in einem Clan, möchte den Server aber getrennt halten da es zu Problemen führen könnte, sollte ich mal den Clan verlassen. Natürlich stelle ich den Server für den Clan zur Verfügung (Clan Tag im Namen).

 

Reicht es wenn auf der Clanwebseite ein Topic mit den Serverinformationen vorhanden ist? sprich: Serveradresse, Name, Karteninfos, Regeln und Admins?

Für lite streaming würde das reichen.

Link to comment
Share on other sites

Hallo

 

 

Also ich würde es so machen das ihr den Server mit in den Clan mit rein nimmt. Dazu alles was man so braucht um ein Full Streaming Admin zu werden. Ich habe das damals so gemacht bin einen Clan gejoint habe dafür auch glaub 2x Bad Company 2 Server mit gebracht die wir dann auf der Homepage Public gemacht haben. ( Sprich Gaemtracker )

 

Dann habe ich mich hier bei PBBans schlau gemacht was alles nötig ist um Streaming Admin zu werden. Bewerbung abgeschickt mit allen nötigen Dateien. Glaub 3 - 7 tage später war unser PBBansBot fürs streaming eingerichtet.

 

Falls dann doch probleme geben sollte hast du bestimmt auch ein paar leute die hinter dir stehen und könntest somit dein eigenen Clan gründen. Was dazu führt das du dein Full Streaming behälst oder du hast keinen Clan und lasst dein Account auf Lite Streaming umstellen.

 

Sollte doch so gehen oder Pisi - Deff? Ohne die ToS zu verletzen

 

Mfg

ParaEXE

Edited by ParaEXE
  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.