Jump to content

Frage


=MD-C-C=eisbaer

Recommended Posts

Hat wer von Euch schon mal von ein Hacke gehört der net von Bp erkannt wird ich mag den hier net Auschreiben da der Feind liest mit nur soviel Happy ........

 

Ein Clan Kollege hat mir davon erzählt und hat mich gebeten diese hier anzusprechen er ist nicht so einfach zufinden und zubekommen ich würde gerne mal hören was ihrr denkt.

 

Und noch ne frage mein Clan leader hat gesagt ich soll mich hier als Streaming Admin Bewerben hat da wer erfahrungen gesammelt mein englisch echt scheisse. Also ich hab die Aufgaben Pb im Clan übernommen und Also SS und Probs ich Server einstellung mein leader haben alle server admins und unser war server stream und is Pure ?

Edited by =MD-c-c=eisbaer
Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

tjo...es gibts so einige hacks von kleinen bastlern die nicht erkannt werden. **glaubssu**

von was ich weiss und gehoert hab, ist der **nix postest su hax name**-bot einer der besten hacks dens gibt

 

**nix posten hax0r linx hier**

 

keine ahnung ob der schon von PB erkannt wird **eben. gucksu hier.**

 

 

der hier sieht mir auch nicht gerade kosher aus

auch ein eher neuerer hack

 

**ja auch**

Edited by Benway
4 obvious reasons :p
Link to comment
Share on other sites

Ich habe bisher nur gute Erfahrung gemacht. Wenn Du Dich hier als Admin registrieren lassen willst, sende Deinen Namen, GUID, Webseite, E-Mail Adresse und Server Informationen an einen PBBans Admin. ;)

 

Alles weitere kommt dann, lies das Forum ueber "Streaming". Es ist nur eine kleine Konfigurations Datei die Du in den PB Ordner Deines Servers laden musst.

 

Wenn Du irgendwelche Fragen hast, kannst Du mir jederzeit eine PM schicken, und ich werde mein bestes versuchen um Dir zu helfen.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Mal ne frage Wie kann ich sehen ob unser server streamt ???? Habs schon gefunden unter Stream Index lool ich hab geschaft thx für eure hilfe jungs

Edited by =MD-C-C=eisbaer
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.