Jump to content

Vom Admin sinnlos gebannt


oo7_exclusive

Recommended Posts

Hi,

 

Leute ich bin ein wenig perplex....

 

Ich sollte angeblich als Aimbotter gebannt worden sein, und ich kann mir das nicht erklären.

Gestern abend stoß ich meinem Clan im Ts zu höre wie sie am spielen sind, und dachte ...ach naja gehste mal mit noch ne runde TDM auf den Server...

 

#2 forums.SCAN.co.uk

so...nun bin ich gespawnt ...stehen vor mir 4 Leute die ich hinterrücks abgeknallt habe...1 min. später flieg ich vom Server..." Level wird beendet" 

 

Da dachte ich mir noch nichts bei, bis ich dann auf anderen Servern später auch nicht mehr draufkam....

Aus Jucks hab ich dann mal hier auf Pbbans geguckt ob ich hier irgendwo stehe...war natürlich nichts...als ich dann aber die Seite dann refresht habe war mein Name hier .....

 

Und wird mir das Aimbotten unterstellt. http://www.pbbans.com/mbi-viewban-b0133fab-vb326950.html

 

Wenn es so wäre ... würde meine Battlefield 4 Stats deutlich anders aussehen "http://battlelog.battlefield.com/bf4/de/soldier/oo7_exclusive/detailedstats/803171890/1/ , ich spiele seid Jahren Battlefield und auch immer als Premium und im Clan, für dieses bf4 hab ich sogar an die 100€ bezahlt, da wäre es doch ziemlich bescheuert zu Cheaten...

 

ich habe versucht alles zu widerrufen was geht aber es wurde als "Denied" erklärt und das wars?

Ich würde wenigstens nen beweis sehen wollen wo ich mir das evtl. erklären könnte warum. Aber einfach so hinnehmen ist nicht...

 

Kennt ihr ne Lösung? Ich will nicht gebannt sein, Ich habe meine Clankollegen als beweis das ich kein Cheater bin. Ich spiele oft so beschissen, das ich es echt ein wenig übertrieben finde das jeder Heino bei nen Glückstreffer einen Bannen kann.,...

 

Ich bitte daher um Hilfe. ich habe auch ein Ticket geschrieben, und hoffe das klärt sich ...

videos oder Screens hab ich leider nicht, und die gegenpartei sollte mir mindestens beweisen das ich was getan haben sollte, was nicht korrekt verurteilt wurde.

 

In dem Sinne.

 

 

ps. Ist nicht  genug das die Server und das Game so rum spinnen.

 

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.