Jump to content

Streamming Hilfe


S@ndviper

Recommended Posts

Hallo ihr alle,

 

wie bekomme ich meinen AA PG Server zum streamen!?

 

Erstmal, mein Team wurde erst wieder Aktiviert, da wir lange keinen eigenen Server hatten. Ich war Streaming Admin, aber durch die Pause leider zurück gestuft.

 

Könnt ihr mir bitte sagen was in die pbsv.cfg rein muss damit der Server zu streamen beginnt?

 

Das Auto Tool geht bei mir nicht, das wird immer geblockt, warum weiß ich leider nicht. Vieleoichjt hat jemand eine fertige für mich.

 

Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.

 

Gruß

Link to comment
Share on other sites

Im moment bin ich im  PBBans Lite Streaming, wenn ich es denn zu laufen bekommen würde. sonst ist in 2 Tagen wieder alles dicht weil der Server nicht streamt, und das ist nicht sinn der Sache.

 

Gruß

Edited by S@ndviper
Link to comment
Share on other sites

Hast du noch ne Homepage und Member usw. Im Grunde sollte mann nur sein Server im Account Hinzufügen können..

 

http://account.pbbans.com/server.php

 

 

Mit freundlichen Gruss

Para

 

 

Ps.: Ansonsten meld ihn doch daweil bei GGC.net an bis das hier geregelt ist.. Und dann multistream einrichten...

Edited by ParaEXE
Link to comment
Share on other sites

Also,ich weiß nicht weiter, pbsv ist drin...server streamt nicht. Also,ich finde es hier recht seltsam...niemand hilft hier richtig, es werden immer nur die selben links gepostet.

 

naja egal...geht auch so dann läuft der server ohne PBBans.

Edited by S@ndviper
Link to comment
Share on other sites

Hi!

 

Kannst du dein Server nicht Adden bei den oben genannten link? Sobald der vom PBBans Staff überprüft worden ist sollte dein Server doch Streamen.

 

Zz bist du nur Member und kein Lite oder Full Streaming Admin.

 

 

MFG

Para

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.