Recruit Posted July 2, 2016 Share Posted July 2, 2016 hallo zusammen, könnt ihr wider meinen Account aktivieren hab mir wider was zusammen gebaut und wprde gerne wider server Streamen. Danke euch und Gruß Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
HSMagnet Posted July 2, 2016 Share Posted July 2, 2016 hello,You Last Streamed September 13, 2008your website is downwhat is your current game and GUID?what is your server information?thank you Hallo,Sie Letzte gestreamt 13 September 2008Ihre Website ist nach untenwas ist das aktuelle Spiel und GUID?was ist Ihre Serverinformationen ?Danke Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recruit Posted July 2, 2016 Author Share Posted July 2, 2016 www.tbgc.de email: [email protected] serverip: 194.97.46.151 :25200 Speil bf4 und guid CF009C41 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
HSMagnet Posted July 2, 2016 Share Posted July 2, 2016 so you created a new forum ID and started a new application? so erstellt man ein neues Forum ID und begann eine neue Anwendung? Status New ApplicationAccount Type PBBans Full StreamingApplied Jul 1, 2016 7:53 pmLast Admin Action NeverLink 30357Name GRANATZE Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recruit Posted July 2, 2016 Author Share Posted July 2, 2016 genau diese kann man aber löschen da ich meine daten nicht mehr wusste und ich schon lange nicht mehr hier war GRANATZE kann man löschen dies war eine fehlerhafte Registrierung. da ich danach die emails und etc. wider gefunden habe. sry Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
HSMagnet Posted July 3, 2016 Share Posted July 3, 2016 your team is now active and i added the server. it is not streaming. if you provided the correct IP:port, then run setup http://www.pbbans.com/automated-streaming-setup.html your team looks like this Ihr Team ist nun aktiv und ich hinzugefügt, um den Server. es strömt nicht. wenn Sie die richtige IP zur Verfügung gestellt: Port, dann führen Sie das Setup http://www.pbbans.com/automated-streaming-setup.html Ihr Team sieht wie folgt aus ---------- Account Information ---------- Team: TankBuster German Clan ([TBGC]) Website: www.tbgc.de Account ID: 5109 Streaming Status: Not Streaming (0 / 1) ---------- Server List ---------- BF4 - 194.97.46.151:25200 ---------- User List ---------- Recruit (126580) ---------- Helpful Links ---------- Account Management CVAR / MD5 Scans (Setup and Use) PBBans Hub Flags Master Player Index Automated Streaming Setup Not Streaming Fix Donations Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recruit Posted July 3, 2016 Author Share Posted July 3, 2016 Super vielen dank für euer vertrauen ich werde nun alles einrichten ich denke das ich das hinbekommen da ich ja schon sehr viel Erfahrung mit euch hatte.desweiteren werde ich euch auch hier weitestgehend unterstützen. Gruß Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recruit Posted July 3, 2016 Author Share Posted July 3, 2016 eine frage habe ich doch noch ich kann mich noch daran erinnern das es eine exe gab dich ich installieren musste und die serverdaten eingeben musste für stream das gibt es wohl nicht mehr wie ich das sehe. Ich habe jetzt mal die pbsv angepasst mal schauen ob es nun geht. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Pisi-Deff Posted July 3, 2016 Share Posted July 3, 2016 An eine solche .exe kann ich mich nicht erinnern. Für die installation benutzt man meistens diesen tool: https://www.pbbans.com/automated-streaming-setup.html Auf jedem fall scheint dein server jetzt zu streamen: :) https://admincp.pbbans.com/hub-manager-view-server-194-97-46-151-25200.html mfg Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recruit Posted July 3, 2016 Author Share Posted July 3, 2016 (edited) ja alles bestens. Zudem hatte ich ja einen CoD server bei dem ich etliche banns hatte war das vieleicht eine andere seite die ich meine oder damals war ggc-stream raus gekommen und meine als Panksbusted.com oder ist das hier alles ich bin in dieser Richtung noch etwas verwirrt. :) Als ich in google die seite suchen wollte bin ich hier gelandet. Naja und den rest hab ich ja beschrieben. Sollte es wirklich eine andere seite sein bin ich mir sicher das ich es damals über eine exe einstellen musste server spiel und das ganze Prozedere. was ich noch wissen wollte was ist der unterschied zwischen light und admin Edited July 3, 2016 by Recruit Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Pisi-Deff Posted July 3, 2016 Share Posted July 3, 2016 Es ist völlig möglich, dass es irgendwann mal bei uns eine exe dafür gab. Dann wird es aber vor meiner zeit hier gewesen sein. was ich noch wissen wollte was ist der unterschied zwischen light und admin Lite admins haben weniger zugriff auf unser MPi, sehen manche subforen nicht, können keine demos einreichen, usw. mfg Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recruit Posted July 4, 2016 Author Share Posted July 4, 2016 OK somit sind meine fragen weitestgehend beantwortet, vielen dank für die infos. Eigentlich können wir dann dieses Thema hier schliesen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
HSMagnet Posted July 7, 2016 Share Posted July 7, 2016 thank you Pisi ;-) Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recruit Posted May 1, 2019 Author Share Posted May 1, 2019 Hallo, hier bin ich ja gerade richtig, ich würde einen anderen server mit einem anderen spiel streamen lassen bekomme es aber leider nicht hin habe die pbsv eingerichtet wie in der anleitung streamt aber nicht lg Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
HSMagnet Posted May 5, 2019 Share Posted May 5, 2019 i believe this was handled in another thread Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts