Jump to content

hilfe mit ein ban


Recommended Posts

also ich brauch hilfe ich bin Co-Leader auf ein server bin nur referee und level mit ban und so

wie kann ich ein cheter bannen damit er nie mehr wider kommt weil der löscht sein etkey und komm wider

wie soll ich machen wen er connect das es dann ein auto kick oder ban gekommt

Link to comment
Share on other sites

bei ET ist nix unmöglich ,ich glaube sogar das du wärend des Spiels die Guid wechseln kannst ,es ist halt ein Free Game wo man bekannte Cheats kicken kann aber Cheater nicht wirklich auf dauer bannen kann

 

 

was du evtl. tun kannst über ein ip bann ich weiss leider nicht ob das et möglich, das andere iss streamt dein server schon zu uns ???

Link to comment
Share on other sites

Hallo Ray!

 

Wenn derjenige ständig mit einem neuen Key auf den Server kommt, hast du erst mal nur die Möglichkeit ihn über die IP zu bannen.

Das kannst du über rcon machen:

Mit dem Kommando

PB_SV_Plist

bekommst du eine Liste der Spieler. Such dir dort die IP raus und bann den Spieler mit dem Kommando

PB_SV_BanGuid IP_Addresse

Da du was von " level mit ban" schreibst, geh ich mal davon aus das ihr den etadmin_mod verwendet.

Wenn ja, kannst du auch die Kommandos addip, removeip, listip und getip verwenden um den IP Bann einzutragen.

 

Das ganze funktioniert aber nur, wenn derjenige keine dynamische IP vom Provider bekommen hat.

Wie F-Ceisbaer schon anregte. Lasst euren Server zu pbbans streamen, so dass Cheater automtisch der Bannliste hinzugefügt werden.

HUB Streaming ist sehr leicht und in wenigen Minuten konfiguriert und ihr kommt in den Genuss von "LiveBanning", d.h. wird ein Cheater auf irgendeinem einem Streaming Server erwischt, wird er auch sofort auf eurem Server gebannt.

Meld' dich bei Interesse einfach bei mir per PM hier im Forum, oder besuch uns im IRC pbbans@quakenet

 

Gruss,

Viper

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.