ETS-Hammer Posted February 5, 2008 Share Posted February 5, 2008 (edited) Hallo zusammen, war auf der Punkbuster.com Seite gereggt und dort war auch unser Clan mit Server in die MBL eingetragen. Doch Punkbuster selber ist ja seit gut 2 Wochen Offline. <_< Jetzt hab ich mich gestern bei Euch gereggt und wollte fragen, ob die Clan ID vom PB hier die gleiche ist, oder ob man sich mit seinem Server und Clan neu bewerben mu Edited February 5, 2008 by -TSC- Hammer Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
PBStaff_Hendrik Posted February 5, 2008 Share Posted February 5, 2008 PunkBuster (= Even Balance, Inc.) ist und war nie offline. Du sprichst vermutlich von PunksBusted, welche eine community wie PBBans sind. Auch diese sind seit gestern wieder da... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ETS-Hammer Posted February 5, 2008 Author Share Posted February 5, 2008 PunkBuster (= Even Balance, Inc.) ist und war nie offline. Du sprichst vermutlich von PunksBusted, welche eine community wie PBBans sind. Auch diese sind seit gestern wieder da... Hallo und danke f Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Benway Posted February 5, 2008 Share Posted February 5, 2008 http://www.pbbans.com/information.php?page=starterguide Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ETS-Hammer Posted February 5, 2008 Author Share Posted February 5, 2008 http://www.pbbans.com/information.php?page=starterguide Danke aber gibts das auch in Deutsch ? Sind doch schon Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
PBStaff_Hendrik Posted February 5, 2008 Share Posted February 5, 2008 also die Seite www.punkbuster.com war bei mir nicht erreichbar, und ich wurde die letzten paar Tage immer auf EvenBalance.com weitergeleitet. Das wa auch die letzten 7 Jahre so.. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ETS-Hammer Posted February 5, 2008 Author Share Posted February 5, 2008 Das wa auch die letzten 7 Jahre so.. OK mein Fehler, wer lesen kann ist klar im vorteil. Bin Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts