t2D eSp LeGenD Posted August 7, 2009 Share Posted August 7, 2009 (edited) Hiho, Ich hab mal ne frage unzwar geht es mir darum das ich gestern auf einem public server war der von euch gestreamet wird und das war einer drauf mit nen aimbot. Der wurde aber wegen aimbot von euch gebannt. Und konnte trotzdem spielen ? ich meine den QQ Edited August 7, 2009 by t2D eSp LeGenD Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Pisi-Deff Posted August 7, 2009 Share Posted August 7, 2009 Gebannt ist er wirklich: http://www.pbbans.com/mbi-viewban-9cd5d447-vb110514.html 1) Der server streamt nich ( ip+port? ) 2) Der server streamt aber hat die richtigen flaggen nicht Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Benway Posted August 8, 2009 Share Posted August 8, 2009 noch eine Variante ist, der Server hat zum Zeitpunkt des Bans nicht gestreamt, und es gab danach kein manuelles Banlist-update. Gegen solche F Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts