Jump to content

Gamerdeals CoD4 Key GGC Ban


BlackDragon2009

Recommended Posts

Guten Morgen,

 

ich hatte ja direkt die Meinung im GGC Forum genommen nur diese stehen derzeit unter DDOS. Es geht aber auch zum Teil um PBBANS, da ich die GUID des Key f

Link to comment
Share on other sites

Als Sie regen sich jetzt extra bei PPBANS um Stellung zu nehmen finde ich schon mal gut. Zu der Sache mit Mail ver

Edited by BlackDragon2009
Link to comment
Share on other sites

Warum werde ich geSIEzt? Was habe ich mit dem Laden zu tuen? Das erklär mir mal bitte.

 

:o

 

Ich finde was hier geschieht ist Kindergarten-Niveau und sollte von Mods entfernt werden.

 

 

 

 

 

 

 

Edited by Benway
ja, das machen wir dann schon, allerdings so wie wir es für angemessen halten.
Link to comment
Share on other sites

Naja wenn ich als hornedry2k surfe weiss ich nicht was ich mit dem Laden zu tuen habe. Dann tue ich meine Meinung privat kund, was ich hier auch tue.

 

Daher muss man mich nicht SIEzen, noch muss man solch ein Verhalten an den Tag legen.

 

Netiquette sollte auch bei solchen Dingen eine Rolle spielen. Man muss jedem die Chance zur Ausbesserung geben, aber hier wird direkt voreilig gehandelt und vorurteilt. Hoffe die User und Moderatoren sind da weit mehr anst

Link to comment
Share on other sites

Hallo erst mal an das PBBans Team und an alle anderen hier im Forum.

 

Ich bin der CoLeader vom Clan www.blackdragon-world.de Lieber mitten drin statt nur dabei.

Ich glaube ich muss mich hier mal ein mischen, da ja anscheinend keiner so wirklich glaubt das es mein Bruder BlackDragon2009 einfach nicht war, mit dem Cheaten.

Also es siet so aus mein Bruder wurde opfer einer ganz grassen sache, mein Bruder hat in seinem leben noch nie gecheatet, wir sind eine saubere Truppe bei uns sind selbst die ganzen Gameserver gegen Cheater gesch

Link to comment
Share on other sites

Komisch jetzt biste doch fie Firma selbst ??? :rolleyes:

Ja ich habe einen neuen Key gerade bekommen, ich werde diesen auch gleich testen eine GUID ziehen und Abfrage.

 

Man h

Edited by BlackDragon2009
Link to comment
Share on other sites

Zum Thema "Schwierigkeiten", es gibt hier (pbbans.com) keine. Wenn, dann wären diese bereits sichtbar, in der Form, dass BlackDragon2009

 

Gelogt auf diversen streamenden Servern ist die zugehörige GUID seit 2 Jahren -- Dez. 2007 bis Okt. 2008 Polen -- Sept. 2008 BRD (NRW) -- Jan. 2009 Israel -- Okt. 2009 BRD (RLP). Soweit, was wir von hier aus dazu sagen können.

Zu den Bans von anderen AC-Orgs sag ich nichts (z.B. wer/woher die Verursacher waren), das wäre nur heiße Luft, davon haben wir keine Logs; entsprechende Fragen sind daher sinnvollerweise bei den Urheber-Sites zu behandeln.

 

 

Verbraucherberatung machen wir hier zwar nicht, man muss nur einigermaßen blauäugig sein um hinter einem "Angebot" wie

Keys/Prepaid > BackUP > Call of Duty 4 - Modern Warfare BackUp Key 10,99 €

irgendein seriöses Produkt zu vermuten, oder? umsonst ist der Tod

 

Um den Rest kurz zu machen, den Key und die Kohle könnt ihr abschreiben. Merke: wer mit halbgaren Ossis Geschäfte macht, braucht u.a. eine RSV.

 

Da ich außerdem für offensichtliche Nepper, die geerntete Keys n-mal verticken nix übrig habe (geschenkt): auf Wiedersehen;

das ganze dann "BackUP Keys/Prepaid" zu nennen entbehrt nicht einer gewissen Komik, prepaid = ein anderer hat schonmal dafür bezahlt? xD pay-hack Seiten verteilen derartigen Müll als "borrowed key that might be in use"

Bei etwaigen Einwendungen gegen diese Moderation empfehle ich die Beachtung von http://www.pbbans.com/tos.php#ger 13.3.

 

 

Vielen Dank für die beispielgebenden Beiträge in diesem Thread (Stickied), die Sachlage ist, was unser Betätigungsfeld anbelangt, hiermit erschöpfend behandelt.

 

Weitere Streitigkeiten, ob nun aus der Sparte justistisch oder auch nur chickenfight :

 

notmyjobhj4.jpg

 

closed.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.