Jump to content

werde von s


Laindrain

Recommended Posts

Die GUID, die du benutzt, ist schon vor 3 jahren gebannt wurden: http://www.pbbans.com/mbi-viewban-3dced773-vb31890.html

Deine GUID wird von mehreren spielern benutzt, also wird der ban auf keinem fall behoben.

 

Wenn du auf servern, die zu uns streamen, spielen willst, musst du dir ein neues spiel kaufen.

 

mfg,

/*Pisi*/

Link to comment
Share on other sites

Ah verstehe denke ich. Ich habe das Spiel vor Jahren schon bei einer Videothek zum Gebrauchtpreis von ca. 7 Euro gekauft. Wenn also irgendjemand der das Spiel mal ausgeliehen hatte, als es noch im Verleih war, damit gecheatet oder gehackt hat, ist die GUID - also DIESES Spiel zum bannen gemeldet. Auch wenn ich, der das Spiel nun erstanden hat, noch nicht einmal wei

Link to comment
Share on other sites

Okay danke schön für die freundliche Hilfe. Werde mir jetzt keines neu holen sondern das nächste eben nicht mehr vom "Grabbeltisch". Aber ist dieses System nicht dennoch fragwürdig? Müsste nicht der Nutzer der grade im Spiel ist für sein cheaten gebannt werden, anstatt ein Spiel zu bannen?

 

PS: Aber unter der Bannliste oben stehen doch nur zwei Hände voll Namen, das können doch nicht nur so wenige Leute geliehen haben. Oder verstehe ich das was falsch? Müssen doch dann alle Accounts die sich über dieses Spiel eingeloggt haben aufgeführt sein. Oder?

Edited by Laindrain
Link to comment
Share on other sites

Ja das leuchtet ein, dass aktuell kein probateres Mittel existiert. Ihr macht hier jedenfalls einen super Job, nur noch einen Tick "durchsichtiger" könnte das alles sein - oder übersichtlicher, um es anders zu nennen. Bin jetzt wirklich am überlegen, ob ich dem Kauf von BFBC2 wirklich ein NEUKAUF BF2s vorziehe. :scratchchin: Kann ich denn sicher gehen, meinen Account weiter zu nutzen und nicht das ich durch den gebannt werde? Entschuldigt erneut meine Unwissenheit, will halt nur sicher gehen, dass WENN ich das Spiel neu kaufe - was im Grunde genommen schon ein HOHN ist, angesichts der Tatsache das ich mir nichts zu Schulden kommen lassen habe - ob ich dann mit meinem vor Jahren erspielten Account weitermachen kann, oder ob ich dann eventuell von vorn beginnen darf!?

Edited by Laindrain
Link to comment
Share on other sites

http://www.evenbalance.com/index.php?page=faq.php "What is a guid?"

 

Wir bannen GUIDs, keine Personen. Wer behauptet, er könnte das (Personen bannen), hat ein Problem mit dem Realitätsbezug, Recherche zum Stichwort "Internet" wäre angezeigt. Der Unterschied ist, eine GUID ist das Spiel an sich (früher mal: die CD, daher auch der CD-Key). Ein Spiel kann zumindest potentiell durch beliebig viele Hände gehen oder auf beliebig vielen Rechnern installiert werden, und dementsprechend könnte eine GUID (das selbe Spiel/CD) n-Mal benutzt werden, um einen Account zu generieren. Spielernamen, Accounts und dergleichen Pillefitz sich etwas ausgesprochen Volatiles (kann man vergessen). Wer Trödel kauft, darf keine Neuware erwarten und muß im Übrigen auf Überraschungen gefasst sein. Lohnt bei dem Neupreis

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.