Jump to content

Server Streamen zum Witz geworden.


Recommended Posts

Hallo. Nach langer Zeit mal wieder einen eigenen CoD2 Server gemietet. Damit mein Team und ich Regellonform! Cybergamer League spielen können.

 

So, Server eingerichtet, Pam, Pbconfig, Srvconfig etc hochgeladen.

 

Nachdem ich hier meine Drölf Accounts erstellt habe, den Automatic Pbbhub oder wie sich das Ding schimpft drüber laufen lassen habe konnte ich letztendlich die Streaming Application ausfüllen.

 

Als Antwort bekam ich in etwa sowas: Blabla, Serverstreaming nicht möglich, weil angeblich mein Pb Guid so wie der meines restlichen Teams in mehreren Ländern benutzt wird und die keys geleaked wären. ( hatte teamlink sowie pb guid angegeben. )

 

Bitte was für ein schlechter Scherz ist das? :D Ich spiele mit meinem originalen Cd Key seit 2006 CoD2. Es gab nie irgendwelche Probleme. Wir waren auf Lans etc, so what the f*ck. Wenn das angeblich die Schwelle ist, den Server streamen zu lassen, damit man REGELKONFORM spielen kann, dann ganz ehrlich...ist das lächerlich. Denn unter uns Pastorentöchtern, Pb ist bypassed, sowie euer “ Stream“. Wenn jemand wirklich hacken will, tut er das nicht mit irgendwelchen Free hacks die erkannt werden.

 

Lange Rede kurzer Sinn...die Anforderungen sind lachhaft, weil's eh nix bringt :D zumindest in Cod2 competetive Community.

 

Grüße..

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.