Jump to content

cheat??


ZUZ-Highlander

Recommended Posts

hallo

 

habe das bekommen von einem spieler

 

VIOLATION (MD5TOOL) #9002: **details removed** ]

 

 

ist das ein cheat????

 

 

gruß

high

Edited by Benway
no hack-names in public forums please
Link to comment
Share on other sites

  • 6 months later...

hallo

 

habe das bekommen von einem spieler

 

VIOLATION (MD5TOOL) #9002: **details removed** ]

ist das ein cheat????

gruß

high

Hi,

 

genau die selbe Violation haben wir auch gehabt. Leider gabs kein Hack, der das auslöste. Zumindest haben wir das Szenario nochmals nachgespielt mit einer Kopie von ET und es ist nix passiert. Im Internet hat dann mein halbes team gesucht und gefunden, das dieser Fehler "auch" durch ein Fehler in der Festplatte entsteht.

Komisch, aller Warscheinlichkeit nach liegt es wohl mit einer Krüppelfestplatte von IBM zusammen (mitlerweile 2 mal ausgetauscht und noch immer macht sie lustige Geräusche - naja egal, hier ist ja kein Hardwareforum). Auf meinem neuen Rechner läuft die Kopie des Spiels ohne Ban.

Rausgefunden haben wir auch, das der *** Bot eine andere PB Fehlermeldung erzeugt.

Soweit ich weis, ist das Forum öffentlich und darum habe ich Details ausgelassen.

Da ich mir sicher bin, das ich keinen Hack benutze, schreib ich hier und möchte gerne einen Ansprechpartner haben, dem ich dann tiefgreifenderes bequatschen kann.

 

Vielleicht kann mir jetzt endlich wer helfen.

Grüße, Stefan

Link to comment
Share on other sites

Du musst schon auf den genannten Dateinamen achten. Nicht jeder MD5-Mismatch ist ein Hack...

Was hab ich mir denn dann eingefangen, wenns kein Hack ist? Mich belastet eine Datei, die mir nur sagt, das sie eine Datei ist und ich nichtmal weis, was an dieser so schlimm ist und warum mann ein Spiel ausliefert mit Dateien, die dazu führen, das ich gebannt werde.

PBBans gibt mir darüber soviel Auskunft wie die Hotline der telecom oder noch besser der Bahn...nada.

Der Ban ist schon Monate her, wird aber heute noch mit mir in Verbindung gebracht, das Stört mich. Ich glaube nicht, das PBBans das Recht hat mich zu bannen, obwohl sie mir nix vorwerfen. Das ist hohl. Ich finds ja alles schön und gut, aber 100% funktionieren tuts dann doch nicht und als Betroffener ist das nicht mehr lustig.

Seit dems dann noch dieses Yawn gibt, werd ich ständig von kiddiegeflamme und adminsprüchen genervt. Nur weil ich so ehrlich bin und meine alte GUID noch hab. Und alle berufen sich darauf, das PBBans sagt, ich sei ein cheater.

Sorry für die Objektivität, aber irgendwann muss ich auch mal meinen Frust ablassen.

 

Grüße, Stefan

Edited by bugs
Link to comment
Share on other sites

Mein Glück ist, dass ich nicht von PBBans komme. :D

 

Wie gesagt, die Meldung oben wurde editiert. Deshalb kann ich jetzt dazu nichtsmehr sagen. Wenn der Mismatch z.B. in der Datei "bf2.exe" ist, ist es kein Hack. Das kann auch eine kaputte Platte sein. Wenn aber nach der Datei "meinSuperWallhack.dll" gesucht wurde, ist das sicher ein Cheat, der zumindest auf der Platte lag, als auf dem Server gespielt wurde. Ob aktiv und genutzt ist eine andere Frage.

 

Hast Du einen Bann bei pbbans?

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.