tomie Posted April 27, 2006 Share Posted April 27, 2006 Hallo Ich bin neu hier. Da mein Englisch leider nicht so gut probiere ich es mal im deutschsprachigen Forum. Heute wollte ich mal wieder ne Runde spielen wurde aber sofort mit folgender Fehlermeldung vom Server geschissen: "has been permanently banned from this Game server via PunkBuster ... GLOBAL PunkBuster GUID BAN fcf1d5df" Ich komme seit dieser Meldung auf keinen Server. Nich mal auf meinen eigenen :( Ein Ticket habe ich bereits bei PunkBuster erstellt. Könnt ihr mir diese Meldung erklären bzw. den Fehlercode? Ich habe ausser früher bei Prince of Persia noch nie gecheatet! Danke und Gruß Tomie Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
AcE Posted April 27, 2006 Share Posted April 27, 2006 PBBans.com nor any other anti-cheat community have any control over global bans or global hardware bans. They are issued directly from EvenBalance and according to what was said in their announcement....WILL NOT BE LIFTED! If, however, you feel that you were banned in error, please e-mail EvenBalance here or you could use their support ticket system Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
NHLfan Posted April 29, 2006 Share Posted April 29, 2006 Kurz gesagt: Du bist auf jeden Server mit deiner GUID gebannt, Gratulation ;) Wie auch immer, dass du ein Troubleticket eröffnet hast, ist das Einzige was du machen kannst, und jetzt musst du eben abwarten, bis man sich das ansieht. btw. die Nachricht von Ace bedeutet nur, dass pbbans keine Bans aufheben kann, nur falls es dich interessiert... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
TheRealBigBoy Posted October 1, 2008 Share Posted October 1, 2008 Kurz gesagt:Du bist auf jeden Server mit deiner GUID gebannt, Gratulation ;) Wie auch immer, dass du ein Troubleticket eröffnet hast, ist das Einzige was du machen kannst, und jetzt musst du eben abwarten, bis man sich das ansieht. btw. die Nachricht von Ace bedeutet nur, dass pbbans keine Bans aufheben kann, nur falls es dich interessiert... K Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
65th-Saruman Posted October 2, 2008 Share Posted October 2, 2008 Schon mal auf das datum geschaut ???? Aber eine neue serial sollte reichen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
n1o Posted October 2, 2008 Share Posted October 2, 2008 Mit einem "globalen Bann" hat keine ACC (Anti-Cheat-Community) zu tun und darf auch dieses nicht regulieren. Vorbemerkt sei geschrieben, dass jeder eine gewisse "Aula" zugestimmt hat bzw. musste, wenn man auf einen "pb-enabled" Server jointe. Dieses ist auch aus der Aula von PB zu entnehmen. Grunds Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Pisi-Deff Posted October 2, 2008 Share Posted October 2, 2008 [quote name='n1o Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
n1o Posted October 2, 2008 Share Posted October 2, 2008 @ Pisi-Deff Dann kann ich dir ja tausende von CD-Keys generieren. Mhm .. biste sicher? Haha! Da ich nun beruflich ein guter Hacker bin, sollte das mir zustehen. Wer den Unterschied zwischen "Hacker" und "Cracker" nicht weiss, sollte hier weiter posten. Eigentlich gibt es kein Unterschied, nur in der Strafverfolgung, ich bin ein Hacker. Ich teste von Kunden diverse Sicherheitsl Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Pisi-Deff Posted October 3, 2008 Share Posted October 3, 2008 Ja, bin sicher... zB bei ET k Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
TheRealBigBoy Posted October 3, 2008 Share Posted October 3, 2008 Also kann man hergehen und sich einen neuen KEY besorgen und weiter mit seinem ACCOUNT spielen...??? Trotz GuideBan...??? Oder kann es passieren, das wenn man mit seinem alten ACCOUNT aber neuer Serialnummer dennoch gebannt bleibt, weil der Name des Accounts ja bei dem BAN dazugeh Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Benway Posted October 3, 2008 Share Posted October 3, 2008 http://www.pbbans.com/globalban.php Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
TheRealBigBoy Posted October 3, 2008 Share Posted October 3, 2008 Hmm das wird komisch ins deutsche Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
TheRealBigBoy Posted October 8, 2008 Share Posted October 8, 2008 Kann man denn nu mit einer neuen Seriennummer den alten ACCOUNT weiter spielen...??? Oder w Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
payback666 Posted October 8, 2008 Share Posted October 8, 2008 Neuer Key langt und du kannst problemlos weiter mit deinem alten Account zocken. ;) Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
TheRealBigBoy Posted October 9, 2008 Share Posted October 9, 2008 (edited) OK werd ich weiter leiten. Edited October 9, 2008 by TheRealBigBoy Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
LazyBones Posted October 19, 2008 Share Posted October 19, 2008 Mal ne kurze frage, wo kann ich nach nem Ban fragen? Spiel AAO. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts