Jump to content

Global Ban


Recommended Posts

Hallo

 

Ich bin neu hier. Da mein Englisch leider nicht so gut probiere ich es mal im deutschsprachigen Forum.

Heute wollte ich mal wieder ne Runde spielen wurde aber sofort mit folgender Fehlermeldung vom Server geschissen:

 

"has been permanently banned from this Game server via PunkBuster ... GLOBAL PunkBuster GUID BAN fcf1d5df"

 

Ich komme seit dieser Meldung auf keinen Server. Nich mal auf meinen eigenen :(

 

Ein Ticket habe ich bereits bei PunkBuster erstellt.

 

Könnt ihr mir diese Meldung erklären bzw. den Fehlercode?

 

Ich habe ausser früher bei Prince of Persia noch nie gecheatet!

 

Danke und Gruß Tomie

Link to comment
Share on other sites

PBBans.com nor any other anti-cheat community have any control over global bans or global hardware bans. They are issued directly from EvenBalance and according to what was said in their announcement....WILL NOT BE LIFTED! If, however, you feel that you were banned in error, please e-mail EvenBalance here or you could use their support ticket system

Link to comment
Share on other sites

Kurz gesagt:

Du bist auf jeden Server mit deiner GUID gebannt, Gratulation ;)

 

Wie auch immer, dass du ein Troubleticket eröffnet hast, ist das Einzige was du machen kannst, und jetzt musst du eben abwarten, bis man sich das ansieht.

 

btw. die Nachricht von Ace bedeutet nur, dass pbbans keine Bans aufheben kann, nur falls es dich interessiert...

Link to comment
Share on other sites

  • 2 years later...
Kurz gesagt:

Du bist auf jeden Server mit deiner GUID gebannt, Gratulation ;)

 

Wie auch immer, dass du ein Troubleticket eröffnet hast, ist das Einzige was du machen kannst, und jetzt musst du eben abwarten, bis man sich das ansieht.

 

btw. die Nachricht von Ace bedeutet nur, dass pbbans keine Bans aufheben kann, nur falls es dich interessiert...

 

 

K

Link to comment
Share on other sites

Mit einem "globalen Bann" hat keine ACC (Anti-Cheat-Community) zu tun und darf auch dieses nicht regulieren.

 

Vorbemerkt sei geschrieben, dass jeder eine gewisse "Aula" zugestimmt hat bzw. musste, wenn man auf einen "pb-enabled" Server jointe.

 

Dieses ist auch aus der Aula von PB zu entnehmen.

Grunds

Link to comment
Share on other sites

@ Pisi-Deff

 

Dann kann ich dir ja tausende von CD-Keys generieren. Mhm .. biste sicher? Haha!

Da ich nun beruflich ein guter Hacker bin, sollte das mir zustehen.

 

Wer den Unterschied zwischen "Hacker" und "Cracker" nicht weiss, sollte hier weiter posten.

 

Eigentlich gibt es kein Unterschied, nur in der Strafverfolgung, ich bin ein Hacker. Ich teste von Kunden diverse Sicherheitsl

Link to comment
Share on other sites

Also kann man hergehen und sich einen neuen KEY besorgen und weiter mit seinem ACCOUNT spielen...???

Trotz GuideBan...???

Oder kann es passieren, das wenn man mit seinem alten ACCOUNT aber neuer Serialnummer dennoch gebannt bleibt, weil der Name des Accounts ja bei dem BAN dazugeh

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.